Unser Verein veranstaltet nun am letzten Wochenende im November 2015 bereits seinen siebten weihnachtlichen Hobby – und Handwerkermarkt.

 Jetzt neu: auf dem Torenhof in Menzelen – Ost, Bernshuck 1 

In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten Hobby-Künstler ihre in Handarbeit gefertigten Produkte im historischen Torenhof, in Zelten und einer Vielzahl von Weihnachtsmarkthütten an. Über 20 Stände bieten den Besuchern ein kreatives Angebot. Unter anderem werden Holzarbeiten, Perlenschmuck, Tonarbeiten, Patchwork und vieles mehr wieder zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben sein. Auch präsentiert ein Drechsler wieder seine Künste am Holz.

Für das leibliche Wohl werden leckere Speisen und Getränke angeboten.

 

 

 

 

 

 Das war 2014...

 

Unser Verein veranstaltet nun am letztem Wochenende im November 2014 bereits seinen sechsten weihnachtlichen Hobby – und Handwerkermarkt auf dem Eulenhof in Menzelen – Ost, Bernshuck 22

 

In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten Hobby-Künstler ihre in Handarbeit

gefertigten Produkte in den alten Gemäuern des Eulenhofes, in Zelten und eine Vielzahl von Weihnachtsmarkthütten an. Über 20 Stände bieten den Besuchern ein kreatives Angebot. Unter anderem werden Holzarbeiten, Perlenschmuck, Tonarbeiten, Patchwork und vieles mehr wieder zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben sein.

Weiter präsentiert ein Drechsler seine Künste am Holz und an einem weiteren Stand zeigt ein Hobby-Künstler das Kupferlöten den Weihnachtsmarktbesuchern.

 

 

 

 

 Unser besonderer Dank gilt allen Helfern die dieses Fest, jedes Jahr aufs Neue, zu einem

vollen Erfolg bringen. Danke!!!

 

 

 

 

 

Verein für Geschichte und Brauchtum Menzelen e.V. | kontakt@geschichte-menzelen.de